17.08.2015, von Barbara Jasch

Gold für Lars Tönz!

Gold für Lars Tönz in IT Software Lösungen für Unternehmen!

Mit insgesamt dreizehn Medaillen an den WorldSkills in São Paulo konnte die Schweiz ihren Spitzenplatz in der Nationenwertung für einmal nicht halten. Mit dem 4. Nationenrang ist sie immer noch beste Europäische Nation. Es war einmal mehr eine Berufs-WM voller Emotionen.

Ein Mal Gold, sieben Mal Silber, fünf Mal Bronze und 22 Diplome. Das ist die Bilanz der Schweizer Delegation an den 43. WorldSkills in São Paulo. Als Bester der Schweiz wurde Goldmedaillengewinner Lars Tönz, IT Software Lösungen für Unternehmen, Busswil (TG), ausgezeichnet. Mit dieser Medaillenausbeute erreichten die insgesamt 40 Schweizerinnen und Schweizer in 38 Berufen den 4. Rang in der Nationenwertung.

Wir gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen und freuen uns sehr über den ICT Doppelgold-Medaillen-Träger, denn Lars Tönz ist für die Schweiz auch "Best of Nation".

Home News-Liste