21.03.2015, von Barbara Jasch

ZLI Vorstand mit neuem Präsidenten

Die ordentliche ZLI Generalversammlung hat stattgefunden. Mit dem 20-jährigen Jubiläum wurde der dritte ZLI Präsident gewählt. Mit Werner Scherrer kommt ein erfahrener und kantonal gut vernetzter Politiker in den ZLI Vorstand, welcher sich seit Jahren aktiv für die Berufsbildung einsetzt.

Das zwanzigjährige Bestehen des ZLI hat 16 stimmberechtige Firmen an die Generalversammlung gelockt. Diese wurde mit einem Rückblick und Ausblick des scheidenden ZLI Präsidenten Max Bisang eingeläutet. Die Traktanden waren alle klar und die GV konnte zügig in sechzig Minuten abgehalten werden. Danach wurde beim Apéro noch das eine oder andere Highlight der letzten Jahre zum Besten gegeben. Zum Beispiel, dass der Beruf des Applikationsentwicklers im 1997 im Thermalbad Schinznach an einer der ersten Strategie Workshops des damaligen ZLI Vorstandes entstanden ist.

Home News-Liste